Archiv


Cheap Tequila Banner

Cheap Tequila – Blues & Rock’n Roll at it’s best

 
Vor 38 Jahren gegründet, ziehen die Blueser von Cheap Tequila immer noch anständig vom Leder. Klar, nicht jeder war bei der Urformation dabei, aber Schwamm drüber, auch die meisten Ehen halten nicht so lange ;-). seit 2013 nun aber auch in dieser Besetzung, die nach Herzfeld kommt. Gitarrist Matthias Schaaf ist Gründer und logischerweise seit 1979 immer dabei. Die musikalischen Vorbilder waren damals Eric Clapton, Johnny Winter, Rory Gallagher und die Rolling Stones.


transparent red logo

FUNKY B. & the Kings of Shuffle haben ihre Wurzeln im Blues, Jazz, Soul und Rock. Ihr Programm basiert auf Rhythm'n Blues mit funky Grooves, Rock'n Roll-Beats, treibenden Shuffles und souligen Balladen. Markus "Funky B" Lauer bearbeitet die Hammond B3 - Orgel und die Stimmbänder (Voc. + key), Carsten "Shuffleking Car" Egger - klampft und singt (Voc. + guit.) - Jan "Shuffleking Jay" Schneider haut in die Schießbude und vokaliert ebenfalls (dr, Voc.). Die drei bringen schon einiges an Erfahrung mit und sind auch schon international aufgetreten. Unmöglich, das alles aufzuzählen. In dieser Formation dann also bei uns, let's make it funky!!! Die dritte CD ist gerade draußen: "Get your kicks" ...

Bilder vom Freitag, den 21.04.2017, Fotos Björn Hnida http://www.pixelsaint.de/
 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen